*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hase67 am 21.09.2010, 9:05 Uhr

Die Gebärden...

Danke für Eure Antworten - das klingt ja eher beruhigend.

Vielleicht war ich auch einfach noch etwas verstimmt von diesem seltsamen ersten Elternabend, wo ich die Lehrerin nicht gerade überzeugend fand... Wahnsinn, der Unterschied zur früheren Lehrerin meiner Tochter (und auch zu ihren jetzigen Lehrerin) ist wirklich wie Tag und Nacht!

Ich warte jetzt einfach erst mal ab und komme dann mit weiteren Fragen vertrauensvoll auf euch zu ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.