1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 15.04.2011, 7:27 Uhr

Die Frage ist wohl, wie man...

Füller erfolgreich gekauft.
Es ist der Griffix von Pelikan geworden.
Da war einfach die Stifthaltung am besten und er hat sich am wohlsten damit gefühlt.

Schön war das sie alle Füller in Neutral da hatten zum Probeschreiben, so das sich die Kinder nicht von den Farben ablenken lassen in dem was ihnen gefällt. Außerdem war die Beratung toll etc. Da bezahlt man gerne mal 5 Euro mehr als im Internet oder sonstwo.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.