1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.04.2011, 20:06 Uhr

Die Frage ist wohl, wie man...

Hallo,

kann ja keiner was dafür, wenn es die Lehrer nicht erlauben - mein Sohn schreibt mit dem Tintenroller auch besser als mit dem Füller.
Hausaufgaben macht er auch damit - in der Schule besteht die Lehrerin auf Füller - da hat er dann den Füller dabei und schreibt meist mit Bleistift...

Muss man nicht verstehen, ist aber so.

Ab der 5. Klasse ist es den Lehrer egal womit die Kinder schreiben - Hauptsache man kann es lesen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.