1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.04.2011, 12:27 Uhr

@MM : Ja, da irrst Du

Montepelle hatte ihr geschrieben sie solle doch in der Schule nachfragen.
Darufhin kam dieses freundliche "geht´s noch" , hier sind Ferien. Was man natürlich in Deutschland weiss, wenn es um Belgiens Osterferien geht .

Ich will hier auch nicht streiten, nur möchte ich meine Postings richtig verstanden wissen und es ist ja nicht zu viel verlangt einem Faden richtig zu folgen, wenn man jemanden zurechtweisen will, dann bitte auch gerechtfertigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.