kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gabsbaer am 18.07.2005, 7:45 Uhr zurück

Re: Diddle -Schreibtischstuhl gesucht!!

Also ich meine mal, daß du dich damit auf eine ziemlich aussichtslose Suche begibst. Wir selber vertreiben Diddlprodukte im geschäft und am Samstag war Messe, wo das u.a. auch das Schul und Weihnachtsprogramm vorgestellt wurde. Da war kein Stuhl dabei. Er ist auch sonst nicht im "normalen" Diddl soriment. Es kann aber sein, das ein Stuhlhersteller die Lizens von Diddl erwirbt und so einen Stuhl produziert. Nur bis jetzt war es immer so das Diddl seine Produkte nur selber vermarktet(also auch Schultasche,Bettwäsche u.s.w.) hat und keinen Fremdlizenzen vergeben hat.Die einzige ausnahme war die Zeitschrift Käseblatt, die kurzzeitig über den normalen Zeitschriftenhandel erhältlich war, sseit einen Jahr aber nun auch wieder in "Fachgeschätshand" ist. Das ist das was ich weiß. laß mich aber gern berichtigen, sollte es anders sein.
Gruß Rita

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht