1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 22.10.2012, 18:42 Uhr

Depressive Phase oder doch nur eine Laune?!?!?!

Hört sich für mich auch sehr Ernst an, eventuell Unterfodert, wenn sie schon vorher so weit war??? Oder wird sie in der Schule geärgert und darf nichts sagen, sonst wird ihr angedroht das schlimmeres passiert. Suche nochmal das Gespräch in der Schule und hole professionelle Hilfe.
Uch wünsche Euch das alles Gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.