1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 22.10.2012, 9:17 Uhr

Depressive Phase oder doch nur eine Laune?!?!?!

Hallo!

Muss mich meiner Vorschreiberin anschließen wenn deine Tochter so vom Sterben redet empfinde ich das auch nicht mehr als normal.
Meine Tochter redet auch über den Tod und über das Sterben mit uns, aber in einem anderem Zusammenhang. Das man stirbt wenn man alt ist oder schwerkrank ist usw.
Mach einen Termin mit eurem Kinderarzt aus, der euch dann gegebenenfalls an einen Kinder und Jugendpsychiater überweisen kann!

Wünsch euch alles gute!

LG Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.