kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Pebbie am 22.05.2012, 8:55 Uhr zurück

Das ist eine Ohrfeige für alle

die Dir hier im Laufe der ganzen Jahre gutgemeinte Tips gegeben haben.
Und Anfangs hast Du hier von allen nette Postings bekommen. Erst als Du Dich als nicht zugänglich ( besser als beratungsresist ? ) für Denkanstösse präsentiert hast, kam Kritik.

Aber Du willst ja keine Hilfe, weder hier aus dem Forum ( warum schreibst Du dann eigentlich ???? ) , noch im realen Leben.

Mama von Joshua hat schon mal geschrieben das ihr Kind auch seine "Baustellen" hat, mein Sohn ist sprachbehindert. Und auch andere hier haben sprachgestörte Kinder. Und wenn Du deren Postings nicht ernst nimmst, kann man Dir echt nicht helfen.......

Und noch was: Du hängst Dich hier immer auf das es das und das nicht in Österreich gibt. Dann schreib nicht in einem Forum wo es sich hauptsächlich um deutsche Kinder handelt. Denn so sind Missverständnisse vorprogrammiert, und alle die Dir antworten können sich ihre Antworten in die Haare schmieren.

Aber dann würde Dir auch keiner mehr antworten.....arme Susi.......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht