1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 09.11.2010, 7:54 Uhr

Das Problem ist schlimmer geworden....

jetzt bekomm ich schon Einträge von der Mathelehrerein, er wäre beim Arbeiten in der Schule zu langsam und er mußte die Frühstückspause durcharbeiten, damit er den Anschluß wieder bekommt.

Darauf hin hab ich gestern nachmittag einen "Wettkampf" gegen die Stopuhr vorgeschlagen, er hat begeistert zugestimmt und macht ein ganzes A4 Arbeitsblatt (Zerlegekästchen für die 10) in 9 Minuten ohne Fehler.

Das hat ihn selber so begeistert, dass er heute der Lehrerin zeigen will wie schnell er sein kann damit ihr "die Augen aus dem Kopf fallen" /Zitat)

Mal sehen, ob er seinen Vorsatz schafftt.

Nein, ich will ihn nicht mit Lena vergleichen es ist nur schwer ihn am Schreibtisch zu halten, wenn die Große schon fertig ist.

Mo und Di hab ich den Vorteil, dass Lena bis 15 Uhr Schule hat und er eben alleine arbeiten kann (muß).

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.