*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 2Süße am 06.09.2010, 12:01 Uhr

dann haben wir ja echt glück

Hallo,

natürlich weiß ich, dass andere Kinder auf einem anderen Level sind. Siehe mein Posting. Es gibt sicher auch Kinder, die sind weiter. Das soll es geben.

Ich hatte mir lediglich Tipps erhofft, wie ich der Lehrerin verklickere, dass mein Kind gern etwas mehr Förderung hätte. Das sollte doch in beiden Richtungen klappen, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Bisher sind wir und mein Kind gegen eine Wand gelaufen, das kann es auch nicht sein.

Gruß und Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.