1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.09.2010, 23:47 Uhr

dann haben wir ja echt glück

Zitat: "Zusatzaufgaben gibt es nur in der Form, dass halt noch mal der Buchstabe oder die Zahl geschrieben wird."

Das ist ja schrecklich. Hat die Lehrerin keine Ideen oder keine Erlaubnis, die Situation anders zu gestalten?
Dürfte dein Kind vielleicht ein Malbuch oder Rätselbuch mitbringen?
Ich kann ja verstehen, dass die normalen/langsamen Kinder dann irritiert wären. Aber es muss doch etwas möglich sein, damit dein Kind auch zufrieden ist und Erfolgserlebnisse haben kann (was die anderen Kinder ja ständig haben, wenn sie wieder einen Buchstaben neu erlernen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.