kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Bonnie am 05.11.2008, 10:58 Uhr zurück

Re: Dann geht das Kind natürlich nicht allein, ist doch klar!

Hallo,

meine Tochter ist jetzt im 4. Schuljahr, und dennoch lasse ich sie auch jetzt noch nicht morgens früh allein durch die Dunkelheit laufen. Ich gehe entweder mit oder fahre sie - einschließlich mehrerer Nachbarkinder, die auch mitkommen. Manchmal wechseln wir Nachbarn uns dabei auch ab.

Grüßle,

B.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ab wann lasst ihr eure Kinder alleine zur Schule laufen?

Wir sind erst vor etwa 3 Wochen hier in die Straße gezogen. Den Schulweg kennt sie nicht ganz so gut. Die Schule ist etwa 800 Meter von hier entfernt und sie müsste über drei Strassen laufen. Nach etwa der Hälfte des Weges könnte sie sich mit ihrer Freundkin treffen und ...

sarktos   11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   allein, Kind
 

Lasst ihr eure Kinder alleine?

Hallo, erstmal alles Gute fuers neue Jahr . Habe schon laenger nicht mehr gepostet, aber jetzt habe ich mal eine Frage. Was macht ihr, wenn ihr dringend mal weg muesst ( einkaufen etc) , aber euer KInd keine Lust hat, mitzukommen? Lasst ihr sie auch mal alleine? Heute war so ...

vivi2711   03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   allein, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht