kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 30.06.2005, 8:23 Uhr zurück

Danke!!!

Hallo!
Das bekräftigt mich wirklich, daß ihr es auch so seht.Manchmal hat man ja den Tunnelblick und ich möchte keine Übermutter sein, die meint, daß ihr Kind ohne den besten Freund nicht klar kommt (zumal es gar nicht die besten Freunde sind).

Salsa, die Idee hatte ich auch!
Ich hatte sogar gleich am Abend versucht mit 2 Müttern, die ich persönlich kenne (die eine sogar aus der Krabbelgruppe, in der unserer Jungens waren und die andere, weil Jonas - mein Ältester- mit ihrem Schulanfänger gut befreundet war)und gefragt, ob wir nicht mal die Kinder in den Ferien miteinander spielen lassen sollen.Die anderen beiden kennen nämlich auch je kein einziges Kind.
Aber sie sind da nicht drauf angesprungen und aufdrängen bzw erzwingen kann ich ja nichts.

Ich war heute morgen um 10 vor 8 gleich beim Direktor und ich denke, es sieht ganz gut aus.Er gibt mir noch Bescheid, aber habe ihm gesagt, daß Lukas halt Unterstützung braucht und mir sogar die Lehrerin zum Wechsel geraten hat.

Immerhin können wir ja was ändern dadurch.


Wenn er in eine weiter entferntere Grundschule ginge, dann könnte ich ja nichts ändern.

Bin gespnnt, wie es ausgeht und gebe dann Bescheid!
Liebe Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht