1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 07.06.2008, 9:08 Uhr

Bundesjugenspiele,wie haben Eure 1.Klässler abgeschnitten?

hi

da ist meine Tochter noch schlechter sie hat gerade mal 197 punkte.
Aber ich weiß auch nicht wieviel sie für ihr Alter haben müsste....Sie ist ja noch 6 Jahre.

Aber dass ist mir ehrlich gesagt auch egal. Mir ist es wichtig das die Kinder Spass am Sport hatten und ich habe auch meiner Tochter gesagt, dass nicht nur das Gewinnen zählt sondern es zählt das man mitmacht und nix anders.
Der Spass an sich soll nicht zu kurz kommen.

lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.