1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.08.2012, 7:39 Uhr

Buch für Schulanfänger

Hallo,

das erste Buch, das mein Sohn dieses Jahr wirklich gelesen hat, war der Buchstabenfresser - ist aber auch wirklich nett geschrieben.
Von den Olchis gibs auch Erstlesebücher... irgendwie lieben die meine Kinder, trifft einfach genau das, was sie lustig finden.

Meine Kinder mochten irgendwie alle 3 diese Erstlesegeschichten nie... die wollten einfach mehr Handlung haben.
Bei uns sind also diese Kurzgeschichtchen und diese Bücher mit den Bildern die Nomen ersetzen (gemaltes Haus statt Haus) alle durchgefallen.
Tiptoi kenn ich nicht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.