*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Klothilde am 27.10.2004, 13:21 Uhr

Brauche Tipps für Geschenk der LEHRERIN

Hallo!! Unser FLorian hat seiner Oma zum 50. geb. einen Marienkäfer gebastelt und 50 ein cent Münzen als Punkte drauf geklebt. Oder aber eine Tapetenstück mit allen handabdrücken der Kinder mit Wasserfarben ist auch eine Sehr schöne Idee. Ich finde es sollte was selbstgestaltetes der Kinder sein was man ja auch mal in einer Kunststunde, die als Eltern übernehmen, gebastelt wird. Guck doch mal bei bastelmafia im netz. gruß klothilde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.