1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 12.09.2006, 13:46 Uhr

Bitte um schnellen Rat - Problem

Ich würd auch erst mal abwarten.
Wenn der Lehrer bescheid weiß, dann ist es ja schon mal gut und er kann ein wenig darauf achten.,

Ansonsten denke ich, dass da so viele neue Kinder sein werden und sich so viele neue Kontakte ergeben werden, dass die beiden in Zukunft vielleicht gar nicht mehr so oft aneinanderrasseln.

Pepe kannte nur einen Jungen in seiner Schule und bis jetzt hat er noch kein mal von ihm erzählt. Dafür umso mehr von den andern Kindern. Es muss also gar nicht sein, dass sie weiter miteinander zu tun haben.

Ist natürlich blöd, dass so ein Vorfall direkt am ersten Tag passiert ist. Auf dem Schulhof geht es auch ein bisschen heftiger zu als im KiGa. Aber ich würd trotzdem versuchen ruhig zu bleiben. Das, was du tun kannst, das hast du ja schon getan!

Alles Gute!
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.