1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra200472 am 14.03.2005, 22:46 Uhr

@Birgit67

Und wo liegt dieses Dorf?? Komme auch aus dem Schwabenländle und bekomme gerade massiv mit, wie unflexibel unser Ort bezüglich Schule ist. Mein Sohn wird im Juni 6 und die Kooperationslehrerin will ihn nicht einschulen. Vom Kopf her hat er es 100 %ig drauf, aber er ist auch so ein Kasper und Störefried. Will immer Aufmerksamkeit. Es ist zum Ausderhautfahren!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.