1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 25.06.2008, 9:36 Uhr

Benötige Hilfe / Ratschläge.......

Hallo ihr lieben,

ich benötige einen Rat und Hilfe.
Mein Sohn wird nach den Sommerferien schulpflichtig. Bei den Überprüfungen ( einmal Gesundheitsamt und einmal Schule ) wurde er nun in den Schulkindergarten zurück gestellt.
Heute bekam ich dann die Liste mit den benötigten Arbeitsmaterialien.
Jetzt meine Frage:
Zum einen soll man eine Schultüte machen, bekommt er dann nächstes Jahr noch eine wenn die Schule richtig los geht und zum zweiten würdet ihr jetzt einen Tornister holen ( großen Rucksack brauchen sie eh ) oder erst nächstes Jahr?
Hat jemand Erfahrung mit Schulkindergarten?

LG
Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.