1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 09.11.2007, 18:29 Uhr

Belantis

Also ich finde der Zoo ist auch bei durchwachsenem Wetter die bessere Alternative: Elefantenhaus, Menschenaffenanlage, Aquarium, das geht alles auch bei weniger gutem Wetter. Dann ist es auch nicht so voll im Zoo. Bei Dauerregen ist es natürlich ungünstig, aber Belantis ja auch.

Mein Mann ist beim letzten Mal mit dem Segway gefahren. Das kostet nix, wenn man nur eine Runde im Hof fährt. Man kann die auch (im Sommer) mieten und im ganzen Park damit rumfahren. Für die Hofrunde muss man aber meist ziemlich lange anstehen und außerdem erst ein halbstündiges Lehrvideo anschauen. Aber das Teil soll schon cool sein und auch nicht gar sooo schwer zu fahren. Geeignet ist das allerdings nur für Erwachsene und Jugendliche, da man ein Mindestgewicht haben muss.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.