1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 14.01.2011, 11:24 Uhr

bei us ist es genauso

meien beiden lesen flüssig, schreiben selbst geschichten(nicht 100%tig richtig, aber grössten teils) und rechenen geht super (plus,minus,mal,geteilt).

viele ihrer klassenkammeraden sind genau das gegenteil wie du es beschreibst.

ich glaube aber nicht das es was mit winner und losser zu tun hat.

keiner weiss ob es weiter so weit auseinander klafft.

ich muss aber dazu sagen, meine beiden wollen lernen, sie saugen alles sofort wie ein schwamm auf. es gibt nicht was sie nicht interessiert. viele kinder sind da anders veranlagt, aber das heisst für mich nur das es bei ihnen länger dauert und nicht das sie looser sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.