kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mycofie am 28.03.2011, 9:51 Uhr zurück

Re: Bald ist das 1. Schuljahr zu Ende und mein Sohn kann nix

Ich kann dich irgendwie gut verstehen. Mein Sohn würde bei so einem Konzept untergehen. Er hat keine Lust nur irgendwas freiwillig zu machen. Aber was er machen muss, geht. Er rechnet wohl ähnlich wie deiner im 20er Raum, kann auch schon wenige Aufgaben darüber. Lesen ist auch nicht flüssig.
Aber er hat auch noch Zeit, soll noch nicht morgen in die Ausbildung und ich denke, es kommt noch. Woher soll er es auch so schnell können, von den noch nicht mal 20 Stunden/ Woche mit immer wieder Spielzeit dazwischen kann es nicht mehr sein. Und muss es ja auch nicht wie viele vorher gesagt haben.
Mich beruhigt dies, hoffe dich auch. Und die anderen mit den Vorwürfen - hier rein da raus. Klar kann sich jede Mutter Sorgen machen, kommt nur darauf an, wie sie damit umgeht...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht