1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thermona am 23.03.2011, 18:31 Uhr

Bald ist das 1. Schuljahr zu Ende und mein Sohn kann nix

Hallo, er kann mit Müh und Not im Zahlenraum bis 20 rechnen (oft nur mit Finger). Und in Deutsch kann er zwar Wörter lautgetreu schreiben aber bei Sätzen klappt es gar nicht gut (Wortgrenzen einhalten). Kleine Aufsätze oder so hat er noch nie geschrieben. Viele aus der Klasse können viel mehr. Unter der alten Pädagogik verstehe ich Frontalunterricht und nicht sowas wie Wochenplan oder Freiarbeit.
Was können denn eure Kinder?
Bitte beruhigt mich
Thermona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.