1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 06.10.2008, 19:30 Uhr

auch hausis...zickt rum u. weiß es besser

Ich schließ mich den anderen an: Es sind nicht deine, sondern ihre HA.
Lara hält sich auch nicht an die Schreibrichtung und manchmal sind die Zahlen/Buchstaben spiegelverkehrt, aber ich korrigiere da gar nichts. Ich kontrolliere sie auch nicht bei den HA (zumal sie das meiste ohnehin in der Schule im Ganztag erledigt). Das würde bei uns auch nur in Gezicke ausarten.
Ich frage nur nach, ob sie noch was machen muss, schaue in die Postmappe. Wenn sie mir was zeigen möchte, schaue ich mir das natürlich an , ansonsten schau ich nur abends (wenn sie im Bett ist) mal durch, um überhaupt zu sehen, was sie so machen. Lara ist da sehr mundfaul. Aber es ist IHRE Schule, IHRE HA etc...
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.