1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 06.10.2008, 14:39 Uhr

auch hausis...zickt rum u. weiß es besser

Hallo,

die Lehrerin meiner Tochter hat nach knapp zwei Wochen einen Elternabend gemacht und zu dem Thema Schreibrichtung auch ein paar Sätze gesagt. Meine Kleine hat bei den Hausaufgaben fest und steif behauptet, das die Richtung egal sei. Und die Lehrerin hat dies auf dem Elternsprechtag bestätigt!!! Am Anfang ist es nur wichtig, die Buchstaben "abzumalen", wie die einzelnen Buchstaben dann "korrekt" geschrieben werden, lernen sie im Laufe des Schuljahres, wenn sie ein Buchstaben nach dem anderen kennenlernen.

Viele Grüsse
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.