1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 16.12.2010, 18:14 Uhr

auch IntraActPlus, Niedersachsen, seit 07.08.

Bei uns haben sie grade einen Sprung gemacht.
Nachdem ich letzte Woche fast verzweifelte als er mir :
FÜ NÜ BÜ MÜ GÜ
vorlas, kam er jetzt mit ganzen Sätzen nach Haus.
OMA OTTER GEHT IN DEN DOM.
usw.

Meiner kann, wenn er will, auch die kleinen Buchstaben lesen. Von daher darf er mir lieber ein Buch vorlesen. Bevor einer von uns beiden die Einweisung bekommt. Dieses FÜ NÜ hat für einige Lacher gesorgt. Er hat es zB seiner Tante am Telefon vorgelesen, die dann fragte ob es neuerdings in der 1. Klasse schon Fremdsprachen gibt und welche es war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.