1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jupahe am 18.02.2008, 5:37 Uhr

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!!

Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem selbst gelesenen Buch Fragen gestellt und erhält für die richtige beantwortung punkte.. bei unseren gibt es immer für 50 Punkte eine Urkunde!!

 
4 Antworten:

Kenne ich gar nicht

Antwort von Hofi2 am 18.02.2008, 6:05 Uhr

Muß ich nachher direkt mal schauen, wir haben nämlich gerade gestern Abend wieder ein Buch zu Ende gelesen. Annika hat mir diesmal das komplette Buch vorgelesen, ich hab nicht eine Seite selbst lesen müssen.
Das mit den Fragen wird ihr bestimmt gefallen.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich gar nicht

Antwort von uteginamona am 18.02.2008, 8:36 Uhr

gina macht das antolon programm seit vorletzten freitag.
sie ist auch nicht mehr zu bremsen!
bei uns gibt es für 200 punkte die erste urkunde. gina hat schon über 300 punkte; sie hat 12 bücher eingegeben.
und ist ganz scharf drauf, den 2. teil vom magischen baumhauzs dort einzugeben.
und sie war stolz, weil ihr hexe lilli buch für die 4. klasse eingestuft war.
gina ist aber schon in der 2. klasse.
bnei mona ín der 1. klasse wird es leider noch nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antolin

Antwort von Anja + M+M am 18.02.2008, 15:13 Uhr

Hallo,

unsere haben leider noch nicht mit Antolin angefangen. Bin aber schon gespannt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antolin

Antwort von ToniaLaura am 18.02.2008, 20:38 Uhr

Wir haben auch Antolin. Ich und meine Tochter sind sehr begeistert davon. Vor allen Dingen man weiß ja dann hinterher, dass sie auch was mitbekommen haben davon was gelesen worden ist!!
@Hofi: Da kannst dich leider nicht anmelden, dass muß die Lehrerin machen für die ganze Klasse!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.