*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 08.06.2005, 7:55 Uhr

Angst

natürlcih muß sie in die schule und natürlcih wird sie auch hingehen. so kurz vor der einschulung werden die kinder öfter mal komisch, weil sie den großen einschnitt so stark merken. einerseits freuen sie sich auf dei schule und anderseits haben sie oft ganz furchtbar muffensausen wie das alles so wird.
meine hat letztes jahr alle vorbereitungen wie schnuppertag deutschtest usw. super gemeistert aber dann bei der einschulung geweint, weil sie dachte sie schafft es aus dem klassenraum nicht mehr rechtzeitig zum klo. und in der ersten woche hat sie geweint wenn ich sie abgeholt habe. natürlcih fand ich das nicht prickelnd besonders weil sie sonst eine echt vorlaute ist, aber ich denke das war der streß, das ging schnell vorbei. betimmt schafft deine das auch
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.