kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 22.02.2006, 15:06 Uhr zurück

Andere Meinung!

Also ich muss sagen bei uns in der Grundschule wird das Essen auch"kontrolliert" bzw es gibt eine Schulordnung in der steht,dass den Kindern ein GESUNDES Frühstück,mit Obst,Gemüse usw und OHNE Süssigkeiten mitgegeben werden soll.
Zu trinken gibts Leitungswasser und ungesüssten Tee...und ich finde das auch vollkommen richtig so!

Ich kann mich doch wohl in der Schule an die bestehenden Regeln halten-was ich meinem Kind zu Hause gebe ist mir überlassen,klar...aber wenn in der Schule einer anfängt mit Nutellabrot und Co,dann wollen das alle Kinder.

Trotz dieser Regelung gibts allerdings(leider) immer noch genug Eltern,dies nicht kapieren(wollen oder können)und wo die Kinder ihre Kreppel oder Plunderteilchen oder Schokoriegel mitbringen.
DAS finde ich unmöglich...
LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht