1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 21.02.2006, 9:56 Uhr

@TineS - wegen Fußball

Hallo!
Habe erst jetzt deine Antwort gelesen, poste dir hier nochmals weil der Beitrag schon so weit unten ist:

Macht doch nichts, wird sicher immer besser werden. Wir können auf jeden Fall auf unsere Jungs stolz sein, schon alleine, dass sie den Ehrgeiz haben und sich für einen Sport begeistern!!! Thomas hat jetzt endlich gelernt, den Mut nicht auszugeben, wollte ja anfangs auch nicht mehr hingehen. Aber wie gesagt, sie müssen lernen zu kämpfen und wirst sehen, bald spielt dein Kleiner den besten Tormann den man sich vorstellen kann!!!
Liebe Grüße
Traude

 
2 Antworten:

Re: @TineS - wegen Fußball

Antwort von TineS am 21.02.2006, 11:33 Uhr

Hallo,

ja ich denke solange er freude am spiel hat ist es eh ok. Aber ich glaube er spielt lieber im Feld als im tor :-)

Doof war einfach, das es ein mißverständnis war und er nicht mehr genau aufgeklärt wurde, was er eigentlich tun mußte und bis wohin er gehen darf.

Aber immerhin hat er 7 tore gehalten und nur 4 durchgelassen.

Mein großer ist allerdings kein geborener Sportler *G* er ist eher der Denkertyp, aber ich bin einfach froh, das er was macht.

Und wenn endlich wieder jede woche training ist, wird es bald besser. Momentan nur alle 2 wochen, weil unsere F4 aufgeteilt ist, wegen zuvielen kindern und zuwenig platz in der Halle.

viele grüße

tine

PS: aber auf seine Medaillie ist er oberstolz und die hängt auch jetzt in seinem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TineS - wegen Fußball

Antwort von mini99 am 21.02.2006, 12:00 Uhr

Hallo!
Ist doch super, wenn dein Sohn 7 Tore gehalten hat! Der Trainer muß ihm halt schon genau erklären, bis zu welcher Linie er vor gehen darf. Aber wirst sehen, das wird immer besser, und wenn dein Sohn nicht im Tor sein möchte, kann er das sicher auch mit dem Trainer besprechen, vielleicht ist er am Feld auch gut. Thomas mußte im Training immer hinten spielen und wollte auch lieber vorne spielen, und nach diesem Turnier darf er das auch. Man muß schauen, wo die Stärken liegen und dort werden die Jungs dann eingesetzt.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.