1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.02.2006, 9:18 Uhr

wieso laßt ihr euch das gefallen???

Hallo!
Ich habe ja schon vorher gepostet, wie unmöglich ich das finde. Kann nur nochmals sagen, das wir als Eltern das Recht haben zu entscheiden, was richtig und was falsch für unsere Kinder ist, und das betrifft auch die Jause. Ich weiß ja jetzt nicht, ob dich die vorgeschriebene Jause bei euch stört, aber wenn, würde ich mal ein Elterntreffen machen und das besprechen, und dann das ganze der Lehrerin bzw. Direktorin vortragen und klipp und klar sagen, das diese Entscheidung einzig und alleine die Eltern treffen. Das die Schule zwar Vorschläge geben kann, aber NICHT BESTIMMEN. Und wenn das für die Schule sooooo unakzeptabel ist, müssen sie halt eine gemeinsame Jause machen z.B. in Form eines Buffets. Das gibt es bei uns im Kiga, aber sogar dort, werden auch leckere Sachen angeboten, ganz einfach aus dem Grund, weil jedes Kind einen anderen Geschmack hat und nicht jedes Kind alles ißt.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.