*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Micimaus am 26.11.2008, 12:07 Uhr

an ellert..ads

naja, ich denke aber, das ads sich doch auch auf das leben daheim auslasssen würde?
letzts z.b. war sie 45 min verschwunden...als ich dann doch mal nach ihr schaute, saß sie in ihrem zimmer und bastelte seelenruhig an ihrem schreibtisch mit papier und stiften usw....und das schon 45 min lang.
sie war und ist schon immer ne hibbelige gewesen...mit 9 monate lief sie bereits und das muss sie bis heute ausleben...1 h tennistraining? ja, ne stunde ausruhen und sie könnt grad wieder von vorne anfangen. ich musste sie schon immer bremsen und versuchen ruhig zu halten...rumtoben? sie überreagierte dann und wurde nicht mehr ruhig??
aber das ist das problem...sie lässt sich ablenken. aber trotzdem kann sie konzentriert an einer aufgabe sitzen...ihre hausis macht sie auch alleine ohne aufzustehen usw.!

mici...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.