1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.08.2008, 10:37 Uhr

"Alter!"

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unterschiedlich....

Wir haben hier einen Nachbarsjungen, der mit 4 mit einer solchen super lässigen, aber oft vulgären Sprache angefangen hat....dem fallen dann aber auch die nettesten Schimpfwörter (nun 3.Klässler) leider nicht sehr schwer...

Und dann gibt es wieder die anderen Kinder, die nun 11.Klasse sind, von denen ich noch nie sowas in der Art gehört habe, die im Gegenteil, die andern Kinder maßregeln zu versuchen....

Also wie immer eigentlich....jeder Mensch ist anders... :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.