1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 26.08.2008, 22:06 Uhr

"Alter!"

Hi, da würde ich ihn einfach mit "Was geht ab Junger" oder "....Kleiner" zurückansprechen. Und wenn er dann dumm guckt, kannste ihm ja erklären, dass diese Anrede nicht immer passt. Nein, meine Kinder reden definitiv nicht so. Für meine Tochter bin ich "Mam", mein Sohn nennt mich gern beim Vornamen, aber auch das gewöhnen wir ihm gerade ab, weil es bei Klassenkameraden zu Irritationen führte. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.