*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MM am 10.05.2011, 21:21 Uhr

Also unserer sitzt gerne an seinem Schreibtisch...

... macht da Hausaufgaben oder malt oder spielt. Hat den auch schon ganz schön zugekramt mit seinen Sachen... ;-)))
Der Kleine will auch bald so einen, obwohl er erst in anderthalb Jahren in die Schule kommt. Mal sehen, wann es passt, dass er ihn bekommt...

Der Schreibtisch ist aus Holz und "mitwachsend" (höhenverstellbar), siehe Foto (den Tisch sieht man hinten rechts).

Aber wenn ihr meintm er braucht ihn nicht... ist ja kein Zwang! Aber ich denke es ist ganz gut, wenn sie einen haben. Und nicht immer der Küchentisch erst abgewischt werden muss...

Ist wohl bei jeder Familie anders, wie so vieles :-).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.