kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Joelina77 am 15.08.2006, 9:34 Uhr zurück

Also bei uns...

Huhu...

Bei uns ist das wieder anders:
Die Kinder kriegen wöchentlich einen neuen Stundenplan, momentan haben sie zweimal in der Woche 3 und dreimal in der Woche vier Stunden.
Hausaufgaben gab es nur am ersten Tag und ansonsten hab ich keinen blassen Schimmer, was sie im Unterricht machen.
Gestern hat mein Sohn mir erzählt sie hätten bis 100 gezählt und sollten wild durcheinander irgendwelche Zahlen aufschreiben, zumindest hat mein Sohn das so gemacht.
Heute haben sie das erste Mal Sport und die Schulsachen werden gar nicht in der Schule gelassen, wovon ich überhaupt nicht begeistert bin, aber na ja.
Das tolle ist, dass in der Klasse meines Sohnes jetzt doch nur 14 Kinder sind, wie schön und Ende September findet schon der erste ganztägige Ausflug statt. Elternabend ist bei uns erst morgen in einer Woche.

Mein Sohn ist jedenfalls begeistert und freut sich wie verrückt auf jeden neuen Schultag.

Liebe Grüsse
Joelina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht