kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 04.03.2008, 8:41 Uhr zurück

Re: Alles Gute und Gute Besserung

Ach je, der Arme! Ausgerechnet am Geburtstag. Aber das lässt sich hoffentlich alles nachholen. Gute Besserung erstmal!

Ich halte übrigens gar nichts davon, ein Kind mit Scharlach nach 2 Tagen wieder in die Schule zu geben. Da ist die nächste Scharlach-Infektion schon vorprogrammiert. Meistens geht das erst endgültig weg, wenn man dem Kind genug Zeit zum Auskurieren gibt. Du machst es also schon ganz richtig, lass Dich nicht verunsichern.

Also ich habe mit meiner Tochter schon ein bisschen geübt, als sie krank war. Wir haben die Übungen vom Vortag gemacht. Meistens war sie in einer halben Stunde damit fertig. Eigentlich hätte sie es sicher auch nicht gebraucht. Mach einfach, wie Du es persönlich richtig findest. Wir haben nach der Rückkehr einen Zettel vom "Bücherwurm", unserem Maskottchen bekommen, was sie alles verpasst hat und nachholen könnte. Hatten wir aber alles schon gemacht.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht