1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 04.03.2008, 18:57 Uhr

Unser Arzt schickt die Kinder auch nicht

nach 2 Tagen wieder in die Schule. Er sagt auch lieber eine Woche zuhause, dann sind sie sicher nicht mehr ansteckend. Wir haben einen anderen Arzt im Ort, der die Kinder nur 2 Tage zuhause läßt. Komischerweise bekommen wir den Scharlach in Schule und KiGa aber erst nach WOCHEN wieder los. Ich bin mir auch nicht sicher, daß die Kids nicht doch noch ansteckend sind.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.