kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 03.03.2008, 17:18 Uhr zurück

Danke und Antworten zu Euren Anmerkungen...

Danke für Eure Antworten, die Glückwünsche und die Tipps!

Zu den Anmerkungen:

Den Ausschlag haben wir erst Samstag abend gesehen.

Und es war so, daß er sich nicht krank gefühlt hat, wie geschrieben, daher wollte ich uns eine lange Wartezeit bei einem fremden Ki-A am Sonntag Nachmittag ersparen, der uns sowieso nochmal zur Kontrolle zu unserer Ki-Ä geschickt hätte, hätte bedeutet: noch einmal im vollen Wartezimmer ausharren. Hätte Kai Fieber gehabt oder/und sich schlecht gefühlt, wäre ich definitiv schon Samstag abend oder Sonntag hingegangen.


Was die lange Ausfallzeit betrifft, ist es in der Tat so, daß unsere Ki-Ä. sehr gründlich ist aber auch sehr vorsichtig, so daß sie zwar Kinder mit Streptokokken-Halsentzündung nach 2 Tagen "freigibt" aber nicht bei Scharlach (trotz gleichen Erregers). Muß ich halt akzeptieren oder den Ki-A wechseln und es gibt in unserer Stadt für mich keine vernünftige ALternative. Und wie gesagt im großen und ganzen bin ich nach unseren ielen Erfahrungen mit ihr mit unserer Ki-Ä sehr zufrieden.

Ich werde wohl meinem Sohn eine ruhige Zeit jetzt gönnen. Vier tolle Termine mus er jetzt verpassen (u.a sein erstes Fussballturnier:-( ) das kriegt er aber hin.

LG
nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht