kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paulita am 16.04.2008, 9:28 Uhr zurück

Re: alleine Schlafen

bei uns ist es umgekehrt; er (knappe 7 jahre) schläft meist bei uns ein und wir tragen ihn dann in sein bett, wenn wir ins bett gehen. so geht er auch nochmal aufs klo, was von allein nicht immer klappt. da hat sich bei uns so entwickelt, seit die kleine geboren wurde und bei uns geschlafen hat. vorher hat er eigentlich immer in seinem bett geschlafen - seit er 3 jahre alt ist. aber auch nicht immer als erste wahl seinerseits, er kuschelt schon auch sehr gern in unserem bett.
ich würd also auch sagen: wenn es dich nicht wirklich stört bzw. am schlafen hindert, lass sie gewähren.
lg
paula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: In was für Betten schlafen eure Kinder?

Wir wollen das Kinderzimmer unserer Tochter umgestalten, dazu soll auch ein neues Bett gehören. In was für Betten schlafen eure Kinder. Meine Tochter wünscht sich ein Hochbett, aber ich denke, dass kommt nicht mehr in Frage. Ich dachte an ein Bett, dass man vielleicht ...

Pemmaus   07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Lasst ihr eure Kinder alleine?

Hallo, erstmal alles Gute fuers neue Jahr . Habe schon laenger nicht mehr gepostet, aber jetzt habe ich mal eine Frage. Was macht ihr, wenn ihr dringend mal weg muesst ( einkaufen etc) , aber euer KInd keine Lust hat, mitzukommen? Lasst ihr sie auch mal alleine? Heute war so ...

vivi2711   03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht