kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 15.04.2008, 20:17 Uhr zurück

Re: alleine Schlafen

Stört es dich oder sie? Ihr scheint ja beide so gut schlafen zu können?!
unser Zwerg ist übrigens 8 und die Höchsstrafe für ihn ist nicht in unser Bett kommen zu dürfen, er liegt dann nachts weinend im Bett, weil er nicht schlafen kann und nicht zu uns darf....
es gibt da einen coolen Spruch: "spätestens wenn er ne Freundin mit heimbringt, wird er nächtens ausziehen, da er diese zum Leidwesen der Väter nicht mit anschleppen wird" ;-)))
in euerm Fall, dann zu deinem Leidwesen ;-))
Unsere Tochter geniest übrigens die Ruhe in ihrem eigenen Bett und Zimmer, also glaub ich hab ich da nicht viel verkehrt und anders gemacht....
lg
Dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: In was für Betten schlafen eure Kinder?

Wir wollen das Kinderzimmer unserer Tochter umgestalten, dazu soll auch ein neues Bett gehören. In was für Betten schlafen eure Kinder. Meine Tochter wünscht sich ein Hochbett, aber ich denke, dass kommt nicht mehr in Frage. Ich dachte an ein Bett, dass man vielleicht ...

Pemmaus   07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Lasst ihr eure Kinder alleine?

Hallo, erstmal alles Gute fuers neue Jahr . Habe schon laenger nicht mehr gepostet, aber jetzt habe ich mal eine Frage. Was macht ihr, wenn ihr dringend mal weg muesst ( einkaufen etc) , aber euer KInd keine Lust hat, mitzukommen? Lasst ihr sie auch mal alleine? Heute war so ...

vivi2711   03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht