kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anja + M+M am 15.04.2008, 20:59 Uhr zurück

Re: alleine Schlafen

Hallo,

ich würde mich meiner Vorschreiberin anschließen und sagen - lasst es doch so. Es sei denn, du kannst damit gar nicht leben bzw. schlafen ;-).

Ich habe zwei ganz unterschiedliche Schläfer, meine Tochter (7) schläft IMMER in ihrem eigenen Bett, von jeher.
Mein Sohn (4) hat phasenweise sehr viel in unserem (meinem) Bett geschlafen, jetzt ist es weniger geworden, aber er kommt immer noch regelmäßig nachts zu uns. Mich stört's nicht, mein Mann zieht gelegentlich dann ins Wohnzimmer aufs Sofa um, ist aber alles nicht dramatisch.

Man muss ja nix hineinphilosophieren, aber wenn du alleinerziehend bist, vielleicht holt sich deine Tochter nachts eine Extraportion Nähe?

LG Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: In was für Betten schlafen eure Kinder?

Wir wollen das Kinderzimmer unserer Tochter umgestalten, dazu soll auch ein neues Bett gehören. In was für Betten schlafen eure Kinder. Meine Tochter wünscht sich ein Hochbett, aber ich denke, dass kommt nicht mehr in Frage. Ich dachte an ein Bett, dass man vielleicht ...

Pemmaus   07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Lasst ihr eure Kinder alleine?

Hallo, erstmal alles Gute fuers neue Jahr . Habe schon laenger nicht mehr gepostet, aber jetzt habe ich mal eine Frage. Was macht ihr, wenn ihr dringend mal weg muesst ( einkaufen etc) , aber euer KInd keine Lust hat, mitzukommen? Lasst ihr sie auch mal alleine? Heute war so ...

vivi2711   03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht