kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lotttchen am 29.10.2007, 20:14 Uhr zurück

Achtung!

Hallo Franca,
Deine Tochter ist viel zu leicht. Und dass sie schon einmal im Krankenhaus war ist ein wichtiges Alarmsignal. Das hat nichts mehr mit einem Machtspiel zu tun. Fast alle Eltern haben Probleme damit, weil die Kinder spezielle Esser sind (der eine mag nur Nudeln ohne Soße, der andere kein Obst etc...) Aber bei Euch ist es anders. Dein Kind hat ein Essproblem, was vielleicht organische Ursachen hat (du sagst sie isst alles nur warm!!!) Wir hatten kürzlich einen ähnlichen Fall im Freundeskreis -da haben auch alle immer gesagt, das sei ein Machtspiel etc. Ein aufmerksamer Kinderarzt hat eine Phobie festgestellt... Lass Deine Tochter auf jeden Fall von einem guten Kinderarzt untersuchen und alles abklären! Und wenn sie weder organische , noch psychische Probleme hat, geh unbedingt zu einer Beratungsstelle. Eine Adresse hat der Kinderarzt! Ganz viel Geduld und viel Erfolg wünsche ich Dir und der kleinen Maus! LG, Lottchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht