1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 30.10.2007, 16:50 Uhr

hab auch ein dünnes Mädchen ...

.....das ist genau das, was mich ehrlich verwundert bisher....122cm und 16kg ??
Meine ist 118cm und wiegt 18-19kg und ist auhc echt sehr dünn, das Nachbarskind ist 116cm ud wiegt 16kg und auweia ist die dürr!!
Und dann schreibt sie auch noch, ihr Kind sei nicht gerade ein "Hungerhacken"??

Hat sie vielleicht nicht doch irgendwelche Werte vertauscht?? Dann wäre die Ausgangssituation echt eine andere. Aber so würde ich schleunigst schauen, das medizinisch abklären zu lassen und solange kochen, was das Kind will!! Ich wär schon froh, wenn mein kind so viel verschiedenes essen würde...meine isst nur Erdbeermarmeladenbrote, Äpfel, Honigpops mit Milch und Nudeln mit Tomatensoße.
Aber wir kämpfen nicht, ich ess ja auch lieder das, was mir schmeckt !! Und das ist heute einiges, sehr verschiedenes, exotisches, einheimisches....aber als Kind, war ich genauso!! Schoki bitte pur, ja kein Obst etc pp.....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.