1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 27.11.2013, 13:32 Uhr

Aber das vernünftig ist doch individuell.

Ich komme aus einer Gegend, wo es schon mal -20 Grad im Winter gibt - und wohne nun in einer Gegend, wo ab 0 Grad die große Kältewelle propagiert wird und die Leute tatsächlich so angezogen sind, als wäre hier Sibirien. Deshalb muss ich MICH noch lange nicht einpacken, als wäre hier Sibirien.

Meine Kinder sagen mir: Mama, es war kalt gestern, heute brauchen wir Mütze, Schal, Handschuhe, lange Unterhosen. Beibringen muss ich ihnen da nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.