kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Christina mit Flo am 27.11.2013, 12:48 Uhr zurück

Re: Wo ist denn jetzt das Problem bei 0 Grad?

Na das Kind wird schon merken wenn es friert
Ich hab meinem Großen (10) vor zwei Wochen die Sweatjacke geklaut und durch die leicht gefütterte Herbstjacke ersetzt (ich würd erfrieren in dem Ding)
Achja, die Hosen haben Riesenlöcher (ja er hat Hosen im SChrank die ich als ordentlich empfinde)
Unterhemd is nich
Strumpfhose oder sowas nur wenn wir in den Schnee gehen
Mütze?? Vielleicht unter Androhung von Gewalt, aber er friert (hin und wieder setzt er mal ne Kapuze auf, nach dem SChwimmen auch maaaal ne Mütze weil Anordnung vom SChwimmlehrer)

Kind klein ist nun in der ersten Klasse, der trägt aber auch nur ne Jeans und Turnschuhe
Beide Kinder haben von mir die Ansage bekommen dass sie Bescheid geben sollen wenn sie frieren dann holen wir wärmere Schuhe, Jacke , was auch immer raus
Kind klein trägt zumindest ne dünne Mütze und ne Jacke die ich für angemessen halte ;)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht