1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 03.12.2013, 18:57 Uhr

Kinder selbst einschätzen lassen....

... und tatsächlich sind meine Kinder so, so selten krank. Mein Sohn hatte glaube ich 1mal in 7 Jahren Fieber. Meine Tochter wohl 3mal in nun 5 Jahren. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Von einem Tag in dünner Jacke wird kein "stabiles" Kind krank. Meine Tochter ist anfällig mit den Ohren, da achte ich dann mehr auf die Mütze als beim großen Kind, der noch nie was hatte und vertraue auf seine eigene Einschätzung.

Langarmshirt statt T-Shirt, dickere Jacke und Stiefel. Mütze im Ranzen dabei, allmählich auch Handschuhe bei Ausflügen. Im richtigen Winter mit Schnee Thermo-Leggings und Langarmshirt und darüber den Schneeanzug bzw. Schneehose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.