1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja32 am 02.09.2011, 11:49 Uhr

Ab wann sollte man sich da einmischen?

Ach, ich wiess nicht. Ich hätte mir wahrscheinlich einfach einen liebevolleren Umgang mit den Kindern gewünscht.

Aber ich bin eben eine weichgespülte Mama...meine Tochter ist sehr sensibel, und wenn Stress um sie rum ist, nimmt sie das ziemlich mit. Auch wenn andere Kinder abgestraft werden, aber sie wird sich wohl dran gewöhnen müssen. Wobei ich es nir konnte, weder als Kind, noch als Erwachsene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.