1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 08.06.2011, 8:00 Uhr

Ab wann lasst ihr eure Kids....(lang)

Ja das wars eben was mich so wundert. Die Kids kennen sich aus der Schule, habe gestern aber erst zum zweiten mal miteinander gespielt. Das man sie dann ganz allein lässt wunderte mich. Ich meine sie haben sich wie schon gesagt super verstanden und auch alles vernünftig gemacht. Die beiden Jungs scheinen das ja auch zu kennen und machen echt nen sehr taffen eindruck. Mal abgesehen davon das meine Jungs erst knapp 7,4 und 2 sind.....wenn ich nur mal zehn min. die Wäsche aufhänge oder ähnliches gibbet gleich streß hier, was würden die wohl machen wenn ich mal mehr wie ne halbe Stunde nicht im "dunstkreis" bin

Klar lasse ich den großen auch mal allein hier wenn ich einkaufen gehe, meist ist er nicht ganz allein weil mein Mann oben schläft. Aber das Gefühl für ihn ist ja das selbe als wenn keiner da wäre. Den mittlerern lasse ich auch mal zehn min morgens hier allein wenn ich den großen ein Stück zur Bushaltestelle begleite...Aber die beiden zusammen würde ich nie allein lassen.
Bei dem kleinen Stellt sich noch nicht die Frage,mit zwei ist er einfach noch viel zu klein. Obwohl ich ihn wahrscheinlich am ehesten allein lassen könnt

LG nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.