1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 07.06.2011, 22:16 Uhr

Ab wann lasst ihr eure Kids....(lang)

Ab wann ich sie so lange allein lassen würde weiß ich nciht genau.
Aber kurz lass ich mene zwei auch schon allein. Den Großen so ab knapp 6 1/2 als er das Telefon sicher benutzen konnte. Dann aber nur mal schnlee den Kleinen holen oder zum Aldi um die Ecke.
Beide zusammen zu Hause hab ich das erste Mal gemacht da war der Große 71/2 und der Kleine 4 1/2 aber auch da nur mal 10 Minuten oder ne Viertelstunde.
Den Kleinen hatte ich bislang einmal kurz allein zu Hause aber nur für 10 Minuten geplant und es wurden nur 3 Minuten daraus.
Denke das dehnt sich immer mehr aus, sie verabreden sich ja auch mal und sind dabei unterwegs oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.